Fantasy Basel PDF Print E-mail
Written by Martin   
Thursday, 28 April 2016 17:17

 

Wieder einmal werfen grosse Dinge ihren Schatten voraus! Ich werde vom 5. -7. Mai mit einem Stand an der Fantasy Basel sein und zwar in Halle 1.1 am Stand 208. Wer Lust und Zeit hat, darf mich gerne besuchen, sich im Steampunk-Village umsehen, mich mit Fragen löchern, sich ein signiertes Buch kaufen oder auch ein bereits gekauftes mitbringen und signieren lassen, und, und, und...

Lesungen wird es auf der eigenen Bühne des Steampunk-Bereichs ebenfalls geben. Wir haben keine fixen Termine, wenn genügend Leute da sind, um mich zur Bühne zu schleifen, dann werde ich mich nicht wehren. Und wer ganz viel Glück hat (oder mich gaaanz lieb fragt), kann vielleicht einen kleinen Einblick in das gerade entstehende Steampunk-Märchenbuch erhalten oder einem exklusiven Preview des vierten Bands der Steamforged Empires lauschen!

Na, überzeugt? Dann sehen wir uns an der Fantasy Basel!

Last Updated on Thursday, 28 April 2016 17:19