Ankündigung: Fantasy Basel und (endlich) ein neues Buch PDF Print E-mail
Written by Martin   
Tuesday, 08 January 2019 08:32

Was lange währt, wird endlich gut. Letztes Jahr musste ich leider aussetzen, aber vom 3.-5. Mai 2019 werde ich wieder mit einem eigenen Stand an der Fantasy Basel vertreten sein! Wer also gerne ein Buch direkt vom Autor kaufen will, ein bereits gekauftes signiert haben oder einfach nur mit mir plaudern möchte, kann mich gerne besuchen kommen. :-) Die genaueren Details gebe ich bekannt, sobald ich sie selber weiss.

Schwarzer Adler, der fünfte Band der Steamforged Empires, nähert sich ebenfalls endlich der Fertigstellung und geht in Kürze ins Lektorat. Mein bislang umfangreichster Steampunk-Roman nimmt den Leser etwas weiter in die Vergangenheit und beleuchtet die Verbindungen von Hermann von Leipold, Doktor van Schugg und dem Orden des Schwarzen Adlers. Auch hier werden weitere Details in Kürze bekannt gegeben, ich bitte noch um etwas Geduld. ;-) Es wird definitiv mein bisher dickstes Werk. Wer also dringend eine umfangreiche Portion Steampunk benötigt, wird sie schon sehr bald bekommen!