Lesung an der Beaumonde in Volketswil PDF Print E-mail
Written by Martin   
Thursday, 03 September 2015 17:09

Wer am 5. und 6. September noch nichts vor hat und zufälligerweise in der Nähe von Volketswil ist, hat vielleicht Lust, mir einen kleinen Besuch abzustatten. Im Rahmen der Beaumonde werde ich nicht nur zwei Lesungen aus meinen beiden Steampunk-Romanen "Aussergewöhnliche Automatons" und "Die Zukunft der Welt" halten, sondern auch das ganze Wochenende persönlich anwesend sein.

Wer also gerne ein Buch kaufen, ein bereits gekauftes mit einer Signatur veredeln oder einfach mir ein paar Fragen stellen möchte, ist herzlich eingeladen, dies zu tun. Meinen Stand findet man im Steampunk-Village und dort werde ich auch die meiste Zeit über sein.

Meine Lesungen finden am Samstag, den 5.9.2015 um 19 Uhr und am Sonntag, den 6.9.2015 um 11 Uhr statt. Zusätzlich werde ich am Samstag um 14 Uhr und am Sonntag um 17 Uhr meine Kurzgeschichte "Die mechanische Katze" aus dem Steampanoptikum vorlesen.

 

Also auf zur Beaumonde im Griespark Volketswil!

Last Updated on Thursday, 03 September 2015 17:23