Die Wurzeln des Verrats PDF Print E-mail
Written by Martin   
Sunday, 04 December 2016 09:43

Ganz still und leise ist der vierte Band meiner Steampunk-Reihe in den Buchhandlungen aufgetaucht. Die Wurzeln des Verrats führt die Geschichte der Steamforged Empires fort, bietet aber dank einem neuen Setting und frischen Charakteren einen hervorragenden Neueinstieg in die Romanreihe. Kenntnisse der drei vorhergehenden Bücher sind nicht notwendig, doch Kenner der Reihe dürfen sich auf ein Wiedersehen mit einigen bekannten Gesichtern freuen. Zum ersten Mal führt die Geschichte in die von den Preussen besetzte Schweiz, wo nicht alles so friedlich ist, wie es den Anschein hat.

Die Wurzeln des Verrats ist ab sofort als E-Book und Taschenbuch überall erhältlich, beispielsweise bei Amazon oder Ex-Libris. Selbstverständlich kann es auch in jeder Buchhandlung bestellt werden!

ISBN: 9783741285677

 

Ein vollständiges Kapitel als Leseprobe gibt es hier!

 

Zürich, 1875, in einer alternativen Vergangenheit ...
Druckerlehrling Laurenz wird beschuldigt, die Tochter des größten Weinbauern von Meilen geschwängert zu haben. Spionin Marie wird auf der Suche nach dem Mörder ihres Bruders bei einer Fabrikantenfamilie in Zürich eingeschleust. Zwei Menschen mit völlig unterschiedlichen Zielen, und doch verbindet sie mehr, als sie ahnen. Eine harmlos scheinende Intrige droht eine neue Spirale der Gewalt in der Schweiz zu starten und niemand ahnt auch nur, wie tief die Wurzeln des Verrats reichen ...

 

Wurzeln des Verrats Cover

Last Updated on Sunday, 04 December 2016 09:59