Fallen Angel PDF Print E-mail
Written by Martin   
Tuesday, 12 March 2013 12:25

Worum geht es?

Ein Engel wird zum Verräter erklärt und ausgestossen, jedoch ist er sich keiner Schuld bewusst. Er macht sich daran, die Wahrheit herauszufinden, und gerät zwischen die Fronten eines Konfliktes, der älter ist als die Zeit...

 

Fallen Angel ist in gewisser Weise mein persönlicher Alptraum. Im zarten Alter von siebzehn entstanden die ersten Konzeptideen, um die Jahrtausendwende die ersten Geschichten und inzwischen, nach bald weiteren siebzehn Jahren und zwei kompletten Neukonzeptionierungen, wird die Idee langsam druckreif.

Manche, die mich schon etwas länger kennen, erinnern sich vielleicht noch an die groben früheren Versionen, die ich im alten Storycorner als Leseprobe bereitgestellt hatte, aber inzwischen hat sich viel verändert. Die ganze Geschichte ist auf sechs oder sieben Bücher ausgelegt und wird eine dunkle Mysterygeschichte.

Eine Leseprobe wird baldmöglichst folgen, versprochen!

Last Updated on Saturday, 22 June 2013 09:36