Dezember 31

Blogarchiv 2017

Geschrieben am 16. Januar 2017

In letzter Zeit war es hier etwas ruhiger, doch das soll sich jetzt wieder ändern. Nachdem es einige bedeutende Änderungen in meinem Leben gab, inklusive Wohnungswechsel, geht es nun mit neuem Elan weiter.

Zuallererst steht eine Lesung im Rahmen des Märchenfestivals im Gemeinschaftszentrum Bachwiesen an. Am Samstag, den 21. Januar 2017 um 20.15 Uhr werde ich aus meinem Steampunk-Märchenbuch Der Dampfwolf und andere Geschichten lesen. Wer also noch eine Abendunterhaltung sucht, darf mich gerne besuchen kommen!

Weitere Termine sind in Planung, für Vorschläge bin ich immer dankbar.

Und sonst? Nach einer erzwungenen Pause habe ich die Arbeit an meinem nächsten Buch wieder aufgenommen. Zwar ist es keine Geschichte der Steamforged Empires (buuuuh!) aber trotzdem Steampunk (yaaaay!). Da meine Kurzgeschichte „Der letzte Marsflug des 19. Jahrhunderts“ in der Anthologie Sternenfeuer auf positiven Anklang stieß, entsteht im Moment ein kompletter Roman in diesem Setting. Genaueres kann und will ich allerdings noch nicht verraten. 😉 Keine Angst, ich werde euch nicht allzu lange auf die Folter spannen!


Schlagwörter: , ,

VeröffentlichtDezember 31, 2017 von Martin Riesen in Kategorie "Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.