September 22

Wiederbelebung und Neuheiten

Nachdem der Storycorner längere Zeit brach lag, erstrahlt er nun endlich in neuem Glanz. 🙂 Aber das ist nicht alles. In Zukunft werden sämtliche News und weitere interessante Dinge aus meinem Autorenleben hier im Blog niedergeschrieben. Wer mir auf Patreon folgt, erfährt nach wie vor alles etwas früher, aber die zweite Priorität liegt ab sofort hier und die Dritte auf den Social-Media-Plattformen.

Was gibt es Neues? Ein Buch! Oh ja, endlich! Allerdings ist es dieses Mal kein Steampunk. Ich fächere etwas aus, schreibe ab sofort auch andere Dinge, auch wenn ich den Punk-Genres treu bleiben werde. Natürlich wird es auch weitere Bücher aus den Steamforged Empires geben, ein weiteres Abenteuer von Johanna ist bereits in der Mache, aber ich brauche unbedingt auch etwas Abwechslung, um nicht auszubrennen. Aber die Abstecher in den Cyberpunk und Skypunk werden euch bestimmt ebenfalls gefallen!

Zunächst kommt aber dieses Buch:

Bringen Sie meine Tochter in Sicherheit.
Was nach leicht verdientem Geld für den urbanen Söldner Alexei Polianov klingt, wird plötzlich zum Albtraum. Der Auftraggeber ist tot, die junge Gemma erinnert sich an kaum etwas aus ihrem Leben und Alexei weiß noch nicht einmal, wohin er sie eigentlich bringen muss.
Gnadenlos durch die größte Metropole der Schweiz gejagt, benötigt es sein ganzes Können, am Leben zu bleiben und gleichzeitig die schmutzigen Machenschaften seiner Verfolger aufzudecken …

Cyberpunk aus und in der Schweiz gibt es nicht oft. 😀 Wer mich kennt, weiß, wie sehr ich dieses Genre liebe und es war schon lange ein Traum von mir, dieses Buch zu schreiben. Das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen, das dürft ihr mir glauben!

Engineered Minds erscheint diesen Oktober als Taschenbuch und E-Book. Den genauen Termin gebe ich bekannt, sobald ich ihn selber weiß. Also stay tuned, es dauert nicht mehr lange!


Schlagwörter: , , ,

VeröffentlichtSeptember 22, 2020 von Martin Riesen in Kategorie "Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.